Populous: Incarnation

Ich freue mich mein neues Projekt vorstellen zu können. Seit über einem Jahr ist Populous Incarnation nun in Entwicklung und hat viele Veränderungen durchlebt. Nun ist die Zeit gekommen, es offiziell zu machen.

Werde zum Gott!

1998 erschien Populous 3: The Beginning und somit eines der ersten PC Spiele an dem ich selbst Hand angelegt habe. Bis heute wird es regelmäßig aus der Mottenkiste gekramt um ein wenig Nostalgie zu erleben. Zum 20. Geburtstag gibt es von mir ein besonderes Geschenk. Ich möchte das Spielgefühl von damals, gepaart mit einigen Neuerungen (insbesondere im Missionsdesign), noch einmal aufleben lassen. Es wird viele neue Singleplayer Level geben, eine neue und etwas tiefere Story und die zuvor erwähnten neuen Missions-Typen.

Ich freue mich einfach darüber erste Einblicke in die Entwicklung geben zu können und die (verbliebene aber noch aktive) Community – besonders unter popre.net auffindbar – an Tests und Konzepten teilhaben lassen zu können.

Zu diesem Zeitpunkt kann ich auch leider nicht mehr verraten. Bei Interesse lohnt sich aber alle paar Wochen ein Blick auf www.populous-incarnation.com.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.