Weiter geht’s: Praktikum

Kurzes Update von mir: Ich arbeite ab sofort als Designer bei der fbm Werbeagentur. Heißt für mich: Keine Pause, volle Kraft voraus! 

Jetzt wird es ernst

Meine Prüfung ist bestanden, der Abschluss in der Tasche. Jetzt wird es Zeit praktische Erfahrungen zu sammeln. Ab sofort findet man mich als Designer bei der fbm Werbeagentur in Rostock Warnemünde. Ich bin hauptsächlich im Bereich Editorial Design tätig. Zeitschriften und Hefte werden layoutet und konzipiert. Zugegeben: Dies war nie Teil meiner Ausbildung aber schon nach kurzer Zeit finde ich mich da ganz gut zurecht. Außerdem ist es super spannend an realen Projekten zu arbeiten.

Ich bin mir sicher das ich in den kommenden Monaten so einiges lernen werde. Ich fühle mich wohl, habe ein tolles Team um mich herum und bin motiviert. Also: Weiter geht’s.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.